Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann

Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann

Kinderorthopäde

Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann ist als Orthopäde und Kinderorthopäde besonders spezialisiert mit der Behandlung von Babies und Kleinkindern. Eine besondere Erfahrung besteht in der Behandlung von Hüftdysplasien, Klumpfüßen, speziellen Bewegungsstörungen und anderen Fehlbildungen.

mehr über Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann lesen

Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann

Welche Sitzposition ist auf Schotterpisten schonender?

Antwort von Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann

Frage:

Mein Sohn wird jetzt ein Jahr alt. Er passt noch in den Maxicosi, aber auch schon in einen Kindersitz. Leider müssen wir in Namibia mit ihm einiges an Strecke auf Schotterpisten zurücklegen um die Familie zu besuchen. Welcher Sitz bzw. welche Sitzposition ist hierfür schonender bzw. besser geeignet?

von Dastinale am 28.11.2016, 15:00 Uhr

 

Antwort auf:

Welche Sitzposition ist auf Schotterpisten schonender?

Naja, da ist der MaxiCosi schon schonender - bzw. zumindest eine deutliche Schrägposition beim Sitzen.
Mit freundlichen Grüßen, C. Lohmann

von Prof. Dr. Christoph H. Lohmann am 04.12.2016

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.