Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann

Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann

Kinderorthopäde

Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann ist als Orthopäde und Kinderorthopäde besonders spezialisiert mit der Behandlung von Babies und Kleinkindern. Eine besondere Erfahrung besteht in der Behandlung von Hüftdysplasien, Klumpfüßen, speziellen Bewegungsstörungen und anderen Fehlbildungen.

mehr über Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann lesen

Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann

Wann Kinderwagen umbauen?

Antwort von Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann

Sie merken das, wenn Ihr Sohn sich selbst hochzieht und sitzen will. Achten Sie aber sehr darauf, dass der Kopf guten Halt hat. Er wird am Anfang schnell ermüden.
Mit freundlichen Grüßen,
C. Lohmann

von Prof. Dr. Christoph H. Lohmann am 27.01.2012

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Prof. Christoph H. Lohmann - Kinderorthopädie

Ab wann Kinderwagen umbauen??

Hallo Herr Dr. Lohmann, meine kleine Tochter ist jetzt 4 Monate und passt fast nicht mehr in ihren Kinderwagen. Zudem hat sie gar keine Lust mehr im Wagen zu liegen, weil sie da ja nichts sieht. Nach 2 Minuten fängt sie an zu brüllen. Immer insTragetuch kann ich sie aber ...

von schneckipatang 19.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen

Tragen oder doch lieber im Kinderwagen?

Hallo! Mein Sohn ist 3,5Monate. Ich trage ihn immer, da er, wenn ich ihn in den Kinderwagen lege nur schreit. Ich kann das nicht ertragen. Nun wurd ich heute unterwegs von jemanden angesprochen. Er meinte, dass er Orthopäde ist und dass es gar nicht gut ist, wenn ich mein Kind ...

von kuyaykim 02.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen

sohn schreit viel beim sitzen im kinderwagen

hallo dr. remus, unser knapp 8,5 monate alter sohn schreit mittlerweile sehr viel im kinderwagen. am anfang lag es sicher daran, dass er gelegen hat. nun setzt sich ben schon von alleine hin und spielt, krabbelt etc. also setzen wir ihn auch in seinen wagen. seit einigen ...

von claudia2406 15.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen

Sitzen im KInderwagen?

Guten Abend Herr Dr. Remus, meine Tochter ist 6 1/2 Mo alt und weigert sich praktisch im Kinderwagen zu liegen, ausser sie schläft (und das ist selten und auch nur kurz). Ich habe die Hoffnung, dass sie lieber mit mir spazierengeht, wenn sie im Wagen sitzen darf. Sonst tragen ...

von tucsok 06.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.