Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann

Kinderorthopäde

Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann ist als Orthopäde und Kinderorthopäde besonders spezialisiert mit der Behandlung von Babies und Kleinkindern. Eine besondere Erfahrung besteht in der Behandlung von Hüftdysplasien, Klumpfüßen, speziellen Bewegungsstörungen und anderen Fehlbildungen.

mehr über Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann lesen

Schuhe

Antwort von Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann

Seien Sie geduldig mit dem Erlernen des Laufens - nach 15 Monaten ist das alles normal. Barfuss Laufen oder Laufen in "Stoppersocken" ist sehr gut für die Entwicklung des Fusses. Wenn Sie Schuhe anziehen, sollten Sie einen Schuh wählen, der das Kind nicht in eine Form presst, sondern der die Möglichkeit gibt, dass der Fuss das Fussbett formt.
Mit freundlichen Grüßen, C. Lohmann

von Prof. Dr. Christoph H. Lohmann am 16.01.2012

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • Schuhe - missy5555 16.01.12, 21:23
    • Re: Schuhe - Prof. Dr. Christoph H. Lohmann 16.01.12