Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann

Kinderorthopäde

Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann ist als Orthopäde und Kinderorthopäde besonders spezialisiert mit der Behandlung von Babies und Kleinkindern. Eine besondere Erfahrung besteht in der Behandlung von Hüftdysplasien, Klumpfüßen, speziellen Bewegungsstörungen und anderen Fehlbildungen.

mehr über Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann lesen

Schuhe weitergeben

Antwort von Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann

Frage:

Guten Tag, ich habe zwei Kinder und habe eine Frage:
Ist es ok, wenn meine jüngere Tochter die Schuhe des Großen (Winterstiefel, Gummistiefel) aufträgt oder sollte ich lieber neue kaufen? Danke

von Ma-Mi am 20.03.2017, 07:56 Uhr

Antwort auf:

Schuhe weitergeben

Wenn die Schuhe noch heile sind, ist das kein Problem,
Mit freundlichen Grüßen, C. Lohmann

von Prof. Dr. Christoph H. Lohmann am 20.03.2017