Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann

Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann

Kinderorthopäde

Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann ist als Orthopäde und Kinderorthopäde besonders spezialisiert mit der Behandlung von Babies und Kleinkindern. Eine besondere Erfahrung besteht in der Behandlung von Hüftdysplasien, Klumpfüßen, speziellen Bewegungsstörungen und anderen Fehlbildungen.

mehr über Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann lesen

Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann

Lauflernwagen

Antwort von Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann

Lauflernwagen ist ok und hilft in den ersten Wochen des Laufens.
Manche Kinder verkürzen oder verlängern einzelne Phasen der Entwicklung - so z.B. das Krabbeln., kein Grund zur Beunruhigung.
Mit freundlichen Grüßen, C. Lohmann

von Prof. Dr. Christoph H. Lohmann am 27.01.2013

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Prof. Christoph H. Lohmann - Kinderorthopädie

lauflernwagen?

Guten Tag Ich weiss nicht ob sie mir meine frage beantworten können,ich stelle sie ihnen einfach mal. Meine kleine ist in paar tagen 8 monate. Ich habe ihr vor 3 wochen einen lauflernwagen gekauft.ich setze sie über den tag verteilt ca. 3 std. da rein und sie rollt damit ...

von Laraoez 03.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lauflernwagen

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.