Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann

Kinderorthopäde

Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann ist als Orthopäde und Kinderorthopäde besonders spezialisiert mit der Behandlung von Babies und Kleinkindern. Eine besondere Erfahrung besteht in der Behandlung von Hüftdysplasien, Klumpfüßen, speziellen Bewegungsstörungen und anderen Fehlbildungen.

mehr über Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann lesen

lauflernschuhe der marke superfit gut?

Antwort von Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann

Frage:

Hallo meine tochter hat gestern ihre ersten lauflernschuhe der marke superfit bekommen. Kennen sie die marke? Die soll sehr gut sein und von Orthopäden und Ärzten empfolen werden. Ich habe eine fachgerechte beratung bekommen. Ich mach mir nur sorgen um die kleinen kinderfüßchen umd möchte nur das beste für meine tochter.

von serapsen am 20.03.2014, 13:05 Uhr

Antwort auf:

lauflernschuhe der marke superfit gut?

es tut mir leid - ich kenne diese Marke nicht.
Achten Sie beim Schuhkauf darauf, dass der Schuh stabil, aber dennoch dem Füßchen Raum gibt sich zu entwickeln und keine Fußbetten eingebaut sind, die die Füße in eine bestimmte Form "zwingen".
Mit freundlichen Grüßen, C. Lohmann

von Prof. Dr. Christoph H. Lohmann am 23.03.2014