Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann

Kinderorthopäde

Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann ist als Orthopäde und Kinderorthopäde besonders spezialisiert mit der Behandlung von Babies und Kleinkindern. Eine besondere Erfahrung besteht in der Behandlung von Hüftdysplasien, Klumpfüßen, speziellen Bewegungsstörungen und anderen Fehlbildungen.

mehr über Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann lesen

Kann sich eine Hüfte wieder verschlechtern?

Antwort von Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann

Erfreulich ist, dass sich die Hüften Ihrer Tochter so schnell gebessert haben. Es ist aber prinzipiell möglich, dass sich eine Hüfte wieder verschlechtert. Gut ist, dass der alpha-Winkel noch >60 Grad ist. Lssen Sie den Befund unbedingt wieder kontrollieren!
Mit freundlichem Gruss, C. Lohmann

von Prof. Dr. Christoph H. Lohmann am 16.06.2012

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.