Hüftysplasie

Antwort in der Beratung Kinderorthopädie

Hallo Prof Lohmann
Wie waren heute noch mal zur Hüftsono folgende Werte
Rechts 67/56 1b
Links 65/54 1a
Jetzt sollen wir die Tübingerschiene noch 4 Wochen 23 Stunden tragen nach den 4 Wochen dann 2 bis 3 Stunden täglich abmachen und das für 2 Wochen und danach nur noch Nachts nach den 6 Wochen haben wir wieder eine Hüftsono.Habe mich einwenig belesen über das Thema Abschulen viele Ärzte lassen bei den Werten die Schiene nur noch Nachts tragen ,wie ist ihre Meinung dazu.
Vielen Dank im Voraus ,sie haben meine Fragen immer sehr gut und Fachlich beantwortet.
Netten gruß Ledise

von ledise123 am 04.07.2012, 12:47 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.