Hüftysplasie

Antwort in der Beratung Kinderorthopädie

Hallo Herr Prof.Lohmann
ich habe ihnen vor 1 Woche geschrieben es ging um die Werte der Rechten Hüfte die am 25.03.2012 diesen Wert hatte
59/64
4 wochen später
61/64
8 wochen später
59/64
heute hatten wir wieder eine Hüftsono die Werte heute 61/ 63 das kann doch nicht sein,ich habe ihn dann gefragt wie das sein kann und er meinte könnte er mir nicht erklären nur das wir die Schiene weiter tragen mußen.
Wir haben jetzt die Werte von Rechts 61/63 und Links 64/51 haben in 2 wochen nochmal ein Sono da wir dann für 6 Wochen in den Urlaub fahren,ich hoffe das wir die Schiene dann nur noch Nachts brauchen .
1 Frage
Ab wann kann man abschulen (Erker ist eckig,Stabil ,Übergreifend und wurde mit Gut Bezeichnet)ich möchte natürlich nicht die Schiene im Urlaub 23 Stunden dran lassen Nachts würde ich sie dann wieder dran machen.

2 Frage
Meinen sie das die Werte von der Rechten Hüfte sich verbessert 61/63 in 2 Wochen das man vieleicht abschulen kann?

3 Frage
Wie Schule ich richtig ab?

4 Frage
Der Arzt meinte bei den Werten L 64/51 und R 61/ 63 das könnte noch einwenig dauern .(hüfte wurde mit 1a und 1b bewertet)

Vielen Dank für ihre Antwort

von ledise123 am 20.06.2012, 11:40 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.