Dr. med. Wolfgang Remus

Dr. med. Wolfgang Remus

Dr. med. Wolfgang Remus

Hüftdysplasie. Ihre Meinung zur Behandlung und einige Fragen

Antwort von Dr. med. Wolfgang Remus

Das der Kollege Ihnen das so gesagt hat,glaube ich Ihnen.Aber es kann so nicht Stimmen !
Ein Hüftbefund, wie man ihn anfänglich bei Ihrer Tochter diagnostiziert hat, muß nach dem heutigen Stand der Medizin vollständig zu normalisieren sein.
Mit freundlichen Grüßen
Dr.Remus

von Dr. med. Wolfgang Remus am 14.01.2011

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.