Dr. med. Wolfgang Remus

Dr. med. Wolfgang Remus

Dr. med. Wolfgang Remus

hüft

Antwort von Dr. med. Wolfgang Remus

Hallo,
ich gebe dem Kinderarzt Recht, dies ist grenzwertig, aber man kann die Kontrolle abwarten und sehen, ob die Normwerte noch eintreten. Eine Spreizhose ist nicht notwendig. Die Kontrolle ist aber gut.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Remus

von Dr. med. Wolfgang Remus am 11.07.2011

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • hüft - Fabien 11.07.11, 15:24
    • Re: hüft - Dr. med. Wolfgang Remus 11.07.11