Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann

Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann

Kinderorthopäde

Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann ist als Orthopäde und Kinderorthopäde besonders spezialisiert mit der Behandlung von Babies und Kleinkindern. Eine besondere Erfahrung besteht in der Behandlung von Hüftdysplasien, Klumpfüßen, speziellen Bewegungsstörungen und anderen Fehlbildungen.

mehr über Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann lesen

Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann

Flacher Hinterkopf

Antwort von Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann

Frage:

Guten Tag , und zwar habe ich einen Sohn 2 einhalb Jahre alt er hatte als Baby eine Lieblingsseite dadurch hat sich seine Schädeldecke verformt , jetzt wäre meine Frage man sieht leider noch immer was :/ wird das wieder besser oder bleibt das jetzt so ich bin echt am verzweifeln :(

von Tiincheen am 07.04.2014, 19:38 Uhr

 

Antwort auf:

Flacher Hinterkopf

Leichte Kopfverformungen sind erste einmal nichts Schlimmes und beeinträchtigen Ihr Kind nicht.
Suchen Sie einen Osteopathen auf, der sich Ihr Kind ansieht und ggf. einen Therapieansatz hat.
Mit freundlichen Grüßen, C. Lohmann

von Prof. Dr. Christoph H. Lohmann am 12.04.2014

Antwort auf:

Flacher Hinterkopf

Hallo,

wir haben gerade das selbe Problem mit unserem Baby (5 Monate alt). Und die Ärzte haben uns gesagt, dass sich der Schädel eines Kindest nur in den ersten 12 Lebensmonaten formt.

LG Nicole

von Labellokuss am 10.04.2014

Antwort auf:

Flacher Hinterkopf

Musst du das bei mir kommentieren

von Tiincheen am 11.04.2014

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Prof. Christoph H. Lohmann - Kinderorthopädie

Flacher Hinterkopf?

Guten Tag Herr Lohmann, meine Tochter 16Wochen, hat einen flachen Hinterkopf. Seit der Geburt hat sie sich nicht lagern lassen weder links noch rechts, ich habe alles versucht, habe sogar den Kopf nur gedreht und zum halten ein Stofftier hingelegt sie hat solange geschrien ...

von letizia11052012 30.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flacher Hinterkopf

Flacher Hinterkopf

Guten Tag, ich lege meinen 4 Monate alten Sohn zur Vermeidung des plötzlichen Kindstods zum Schlafen auf den Rücken. Leider hat er mittlerweile einen ganz flachen Hinterkopf. Wenn ich ihn noch mindestens bis zum 1. Lebensjahr so betten muss, habe ich die Befürchtung, dass ...

von yasemin78 25.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flacher Hinterkopf

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.