Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann

Kinderorthopäde

Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann ist als Orthopäde und Kinderorthopäde besonders spezialisiert mit der Behandlung von Babies und Kleinkindern. Eine besondere Erfahrung besteht in der Behandlung von Hüftdysplasien, Klumpfüßen, speziellen Bewegungsstörungen und anderen Fehlbildungen.

mehr über Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann lesen

Baby 5 Monate dreht sich nicht mehr

Antwort von Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann

Wenn Sie den Eindruck haben, dass Ihre Tochter es nicht mehr kann und irgendetwas mit ihr nicht stimmt, sollten Sie einen Kinderarzt aufsuchen - wenn sie es einfach im Moment nicht machen will, dass warten Sie ab.
Mit freundlichen Grüßen, C. Lohmann

von Prof. Dr. Christoph H. Lohmann am 28.03.2016

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.