Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann

Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann

Kinderorthopäde

Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann ist als Orthopäde und Kinderorthopäde besonders spezialisiert mit der Behandlung von Babies und Kleinkindern. Eine besondere Erfahrung besteht in der Behandlung von Hüftdysplasien, Klumpfüßen, speziellen Bewegungsstörungen und anderen Fehlbildungen.

mehr über Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann lesen

Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann

Baby 11 Monate setzt sich nicht hin

Antwort von Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann

Frage:

Guten Tag,

mein Sohn ist 11 Monate alt.
Wir waren Schönbrunn der U6,der Arzt war mit ihm für sein Alter auch sehr zufrieden.
Er zieht sich hoch,läuft an Möbeln entlang,kommt vom stehen auch wieder auf die Knie und robbt wahnsinnig schnell durch die Gegend.
Er erzählt viel,isst selbstständig mit den Händen z.B Brot,Gemüse,Obst etc.

Aber er setzt sich nicht von alleine hin.
Wenn ich ihm auf dem Wickeltisch meine Hände gebe zieht er sich zum sitzen hin.
Wenn er sitzt kann er auch kurz frei sitzen aber meistens geht er gleich wieder in die Position zum robben.

Der Kinderarzt hat uns jetzt dazu nichts negatives gesagt aber ich mache mir schon sorgen das er sich so gar nicht hinsetzten mag.

Was meinen Sie dazu?

Dankeschön!!

von SummSumm am 07.04.2014, 10:25 Uhr

 

Antwort auf:

Baby 11 Monate setzt sich nicht hin

Kinder machen die einzelnen Entwicklungsschritte mehr oder schnell und ausgeprägt durch.
AMchen Sie sich keine Sorge!
Mit freundlichen Grüßen,
C. Lohmann

von Prof. Dr. Christoph H. Lohmann am 12.04.2014

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.