Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von trisha0570 am 09.04.2010, 19:19 Uhr

wirklich ohne Eltern?

Für mich ist es eigentlich selbstverständlich, dass ein Kindergeburtstag ohne Eltern (der Gäste) statt findet. Habe ich in Kiga/GS auch noch nie anders erlebt.

Meine Tochter feiert in zwei Wochen ihren 4. Geburtstag und sie möchte gerne ein Mädchen einladen, von dem ich weiß, dass sie manchmal nicht so gerne zu anderen Kindern geht. Daher habe ich heute mit ihrer Mutter gesprochen und ein Treffen vereinbart, an dem sie vorher zusammen mit ihrer Mutter zu uns kommt. So war sie schon mal bei uns und lernt mich besser kennen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

Kindergeburtstag ohne Eltern mit 4...

Hallo! Wollte gern erfahren wie ihr darüber denkt: meine Tochter (4) ist zu einem Kindergeburtstag eingeladen vom 4jährigen Sohn unserer Freunde. Die beiden verstehen sich gut, sehen sich aber recht selten (alle 4-5 Monate). Der Geburtstag ist am anderen Ende der Stadt, ...

von didi777 10.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ohne Eltern

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.