Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Was kann man einem 7jährigen schenken? Kindergeburtstag

Thema: Was kann man einem 7jährigen schenken? Kindergeburtstag

In welcher Höhe kauft man denn eine Geschenk? Was?, wenn man ganz neu in der Gegend ist?

von frühlingsmama am 25.10.2011, 14:47



Antwort auf Beitrag von frühlingsmama

Wir machen iommer 5,- euro. Meißtens ist es so, dass eine der Mütter oder die Mutter des Kindes selbst Geld sammelt und ein größeres Geschenk von allen zusammen gekauft wird. Ich würde die Mutter einfach mal anrufen und fragen, was er sich wünscht. Die Gelegenheiot kannst du dann gleich nutzen, um dich vorzustellen etc. Und ansonsten wird dein Sohn doch wissen, was gerade angesagt ist, oder? Schleichtiere sind immer gut, finde ich.

von liha am 25.10.2011, 16:08



Antwort auf Beitrag von frühlingsmama

Von Lego bis Playmobil reicht hier die Bandbreite. Hier gibts auch noch Tipps: http://www.focus-kind-forum.de/page-kindergeburtstag.html LG

Mitglied inaktiv - 29.10.2011, 23:30