Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dieKatja am 19.10.2010, 16:39 Uhr

Spiele für Kindergeburtstag

... mein Sohn wird 8! Eingeladen werden 4Jungs und 2Mädchen, alle 7/8Jahre. Wir werden wohl bei diesem Wetter in der Wohnung feiern müssen.

Und jetzt her mit euren Ideen!!!!! biiiiiiiiiiiiiiiitte!!

1 Antwort:

Re: Spiele für Kindergeburtstag

Antwort von 3fachMutti am 19.10.2010, 19:11 Uhr

Also
Wie wärse es mit Tassen bemalen ?
gibt da spezielle Farbe die man anschliessend nur noch im Backofen "brennen" muss was jeder daheim selber machen kann.
Oder eben wie einen Beitrag drunter ein Tischset
Meine Große hat so eins mal gebastelt und eben so eine Tasse
Find ich beides gut.
bei waldzkidzz (oder so )gibt die Tassen sehr günstig.

Ansonsten macht doch wenns passt gleich ne Halloweenparty draus und geht Abends mit den Kids durch die Strassen
Das machen wir jedes Jahr obwohl da keins der Kinder direkt Geburtstag hat aber da ich eh mit meinen geh störts mich nicht wenn noch 2-3 kids mehr mitgehen...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten