Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

Geschrieben von gabi-carsten am 16.04.2010, 13:05 Uhr

Spiele für 4-jährige?

Topfschlagen, Luftballontanz, Zeitungstanz, Reise nach Jerusalem anstelle von Stühlen mit Kissen, Gummistiefelweitschießen, Kegeln mit leeren Getränkeflaschen und einem Ball, Dosenwerfen mit Tennisbällen, Balancieren auf einem Seil (welches auf dem Boden liegt!!). Vielleicht als eine Art Olympiade aufziehen und jeder bekommt am Ende eine goldene Medaille. (haben wir gemacht aus Bierdeckeln mit Goldpapier beklebt und ein Band dran) oder eine Urkunde.
Gruß Gabi

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.