Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kerstinmama am 18.08.2008, 20:52 Uhr

Ritter Party zum 5. Geburtstag

Hallo, mein Sohn wird in 3 Wochen 5 Jahre alt und wünscht sich eine Ritterparty - irgendwie find ich nichts von Deko angefangen bis über tolle Sprüche fund Bastelideen für die Einladung. Vielleicht habt ihr Ideen und könnt mir ein wenig weiterhelfen!
Danke

1 Antwort:

Re: Ritter Party zum 5. Geburtstag

Antwort von sylv am 19.08.2008, 6:32 Uhr

wir haben für die ritterparty selber schutzschilder gebastelt u. schwerte. desweiteren schutzschilder für die strohhälme.

die schutzschilder sind ganz einfach aus pappe, vorne drauf ein wappen mit ritter "tim" z.b. hinten ein stück gummi festgenäht, damit die kinder die schilder gut halten können.
das schwert haben wir aus küchenrollen gemacht. umwickelt mit alufolie, einem blauen band u. evtl. noch kleine wappen drauf

einladungen kannst du auch aus einem schutzschild in klein basteln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten