Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kerstinmama am 18.08.2008, 20:52 Uhr

Ritter Party zum 5. Geburtstag

Hallo, mein Sohn wird in 3 Wochen 5 Jahre alt und wünscht sich eine Ritterparty - irgendwie find ich nichts von Deko angefangen bis über tolle Sprüche fund Bastelideen für die Einladung. Vielleicht habt ihr Ideen und könnt mir ein wenig weiterhelfen!
Danke

 
1 Antwort:

Re: Ritter Party zum 5. Geburtstag

Antwort von sylv am 19.08.2008, 6:32 Uhr

wir haben für die ritterparty selber schutzschilder gebastelt u. schwerte. desweiteren schutzschilder für die strohhälme.

die schutzschilder sind ganz einfach aus pappe, vorne drauf ein wappen mit ritter "tim" z.b. hinten ein stück gummi festgenäht, damit die kinder die schilder gut halten können.
das schwert haben wir aus küchenrollen gemacht. umwickelt mit alufolie, einem blauen band u. evtl. noch kleine wappen drauf

einladungen kannst du auch aus einem schutzschild in klein basteln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

5. Geburtstag - Spiele, Ablauf?

Mein Sohn wird bald 5 Jahre alt und darf heuer das erste Mal Freunde aus dem KIGA einladen. Ich werd mir einen halbwegs schönen Tag dafür aussuchen damit die Kids im Garten baden oder spielen können. Ich möchte sie aber nicht nur "sich selbst" überlassen, sondern auch Spiele ...

von Kerstinmama 18.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 5., Geburtstag

5. geburtstag

hallo mein sohn wird im august 5jahre alt und alle in unserem quatier machen jeweils eine geburtsagsparty! ich hab überhaubt keine ahnung was man da so macht!!! ich weis auch noch nicht ob unser garten bis im august fertig ist!! wer kann mir typs geben was man an einer ...

von smokey81 08.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 5., Geburtstag

5. Geburtstag

Hallo, meine Tochter wird nächste Woche 5 Jahre. Es ist das erste Mal das sie Geburtstag hat wo sie im Kiga ist. (Mit 3 hat sie keinen Platz bekommen) Meine Frage an Euch ist wie feiert man einen Kindergeburtstag. Ich werde hier zwei kleine Freundinen von ihr haben(nicht aus ...

von monika6975 04.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 5., Geburtstag

Frage zum 5. Geburtstag...

Hallo!!! Ich möchte für meinen Sohn eine Dinoparty machen. Ich möchte dort auf kleine Taschen mit Schablonen Dinos draufmalen. Naja, eigentlich sollen das die Jungs machen. Und da ist das Problem! Ist das überhaupt etwas für 5jährige Jungen. Mein Sohn malt gern und findet ...

von Krümel13 17.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 5., Geburtstag

5. Geburtstag im Schwimmbad Bericht

hallo nachdem einige skeptische Beiträge waren, will ich euch kurz berichten, es war so toll, alle Kids haben schön mitgemacht, keine(r) ist "durchgedreht", waren noch 2 Mamas mit, haben uns abgewechselt, eine hat mit aufgepasst und die anderen 2 waren schwimmen, danach noch ...

von Kruemelmama 07.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 5., Geburtstag

5. Geburtstag (Mädchen)

Meine große Tochter feiert am 15.01.08 ihren 5. Geburtstag und sie ist auch schon ganz aufgeregt. ;-) Sie wünscht sich ein Prinzessinenfest. Wer hat Ideen? Also Girlande, Pappbechern- und Teller, Servietten haben wir. Welche Dekoration könnte ich denn machen? Hab schon ...

von tanjamitteresa 06.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 5., Geburtstag

Pferdeparty / 5.Geburtstag

Hallo, noch 2xschlafen dann ist der Kindergeburtstag meiner Tochter. Wir feiern eine Pferdeparty. Nach dem Essen der Pferdetorte werden wir Steckenpferde bauen. Sie sind fast fertig, die Kinder kleben noch Haare dran, bemalen sie etc. Danach möchte ich die Kinder ein ...

von rumpelpumpel 04.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 5., Geburtstag

5.Geburtstag meines Sohnes -brauche Hilfe!

Hallo, wir feiern am Samstag unter dem Motto Fussball eine Geburtstagsparty mit 6 Kindern (3 Jungen und 3 Mädchen). Für die Jungs habe ich schon Gastgeschenke besorgt, was ich nicht so schwierig fand, weil ich selbst 2 habe. Aber für die Mädchen??? Sie sind 4, 5 und ...

von happy08 20.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 5., Geburtstag

5.Geburtstag und erste Party

Hallo ich habe mal eine frage und zwar hat mein sohn bald seinen 5 .geburtstag und ich wollte wohl einen kindergeb. feiern, aber weiß ncht was ich für spiele machen kann. da es mein erster Kindergeburtstag ist den ich machen wollte hab ich da keine ahnung was ich machen kann ...

von Löwin25 18.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 5., Geburtstag

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.