Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jori am 11.04.2010, 12:21 Uhr

Meint ihr die Planung ist so okay? -unser erster Kindergeburtstag!

Alles prima, du brauchst gar nicht sooo viel Planung, aber Spiele "in der Hinterhand" schaden nie. Ruf die Eltern einfach an - oder die melden sich vielleicht auf die Einladung und frag sie, ob sie noch auf nen Kaffee bleiben möchten. Grad bei 2en ist das doch SEHR überschaubar, das ginge doch auch noch mit Eltern.

.... wenn du noch ein 3. Kind hättest oder ein 4. würde ich das vielleicht auch einladen, eins ist schnell mal krank?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

So langsam sollte die planung los gehen .. Kindergeburtstag eines 4...

Hallo zusammen, mein Sohn wird am 20.02 nun 4 jahre alt und wir wollten dann mit ein paar Kindern feiern. Die erste Frage stellt sich schon: Wie viele Kinder sollte man denn so einladen ? Habe gedacht 3, da er ja 4 wird und er dann mit sich auf 4 Personen kommt. Was ...

von misskiwi22 01.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Planung, Kindergeburtstag

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.