Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lost am 13.06.2008, 22:25 Uhr

Help! Kindergeburtstag IM Haus und es soll am Sonntag regnen... Spiel Ideen?

Oh wei, ich habe gerade die Wetteraussichten für Sonntag gecheckt und es soll REGNEN!!!!! Sämtliche Aktivitäten, die ich mir überlegt hatte waren für draußen ausgelegt.

Nun schiebe ich ein bißchen Panik, da mir Ideen für Indoorspiele fehlen...

Mein Sohn wird 7 und hat zum Indianer Geburtstag eingeladen. 14 Kinder....

Jemand da mit Spielideen????

Danke

 
1 Antwort:

Re: Help! Kindergeburtstag IM Haus und es soll am Sonntag regnen... Spiel Ideen?

Antwort von sylv am 14.06.2008, 9:58 Uhr

lass doch die kinder indianerbänder für auf den kopf basteln. du brauchst nur bastelpapier - kannst ja maß an deinem sohn nehmen u. zwei - drei schablonen vorzeichnen. dann brauchst du einen tacker für zusammen zu tackern. vorher können die kinder dann die streifen mit indianerzeichen oder ihren namen bemalen. dann brauchst du natürlich auch federn. wenn du keine hast, würde ich noch ein paar bunte kaufen fahren.
so sind sie schonmal ein wenig beschäftigt

dann kannst du eine zielscheibe aufstellen, die zielscheibe könnte ein büffel sein. die kinder müssen dann aus einer bestimmten entfernung versuchen den büffel zu treffen (vielleicht habt ihr ja so eine dartscheibe im haus wo ihr einfach einen büffel drüber hängen könnt?)

ansonsten kannst du auch mörder und dedektiv spielen. du brauchst einen mörder, einen detektiv, einen ermordeten u. der rest sind gäste... alles auf einen zettel schreiben u. die kinder ziehen es dann, der dedektiv gibt sich zu erkennen und geht aus dem raum raus. dann wird der raum verdunkelt, musik angemacht u. der der ermordert wird muß schreien. dann muß der dedektiv rausfinden wer der mörder ist - das macht den kindern in dem alter richtig spaß

hoffe von den drei ideen ist was für dich dabei??? ich selber bin auch noch am verzweifeln meine tochter wird auf 7 und ich suche noch gute tipps für draußen - es kommen 12 mädels u. 2 jungs. hab keinen plan wie ich die schatzsuche gestalten soll etc....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.