Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momoo am 16.05.2009, 20:13 Uhr

Geburtstag überstanden.....

Heute früh um 10:30 Uhr wurde das letzte Mädchen abgeholt....
Hatte von gestern zu heute 6 Teenager als Übernachtungsgäste....und ich leide heute am meisten unter dem Schlafmangel

Die Mädels haben gestern und auch heute früh ausgiebig Singstar gespielt ( ein neues Talent für DSDS konnte ich nicht entdecken ) und DVD High School musical geschaut und um 0:30 gabs dann noch Tränen weil ein Mädchen mit der Bettenaufteilung unzufrieden war
Nach Lösung dieses Problems durfte ich dann endlich auch schlafen, aber nur bis 7:00 Uhr damit das Frühstück rechtzeitig fertig war.....

ich heute: und ganz viel

ABER geschafft und Kind glücklich

momoo

 
1 Antwort:

Re: Geburtstag überstanden.....

Antwort von sylv am 17.05.2009, 9:46 Uhr

glückwunsch

ist doch toll, wenn kind glücklich ist - bei übernachtungsgästen ist mama meist nicht erbaut, weil kiddies nicht schlafen wollen - kopf hoch nimm heute mittag nee mütze mittagsschlaf und dann gehts wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.