Birgit73
Hallo, wir sind am Überlegen den 7. Geburtstag von Junior im Legoland zu feiern. Hat jemand schon mal in einem Freizeitpark gefeiert? Es werden wohl nicht so viele Kinder werden (5-6) und mit zwei Erwachsenen wird das doch zu schaffen sein? Leider werden die Kids immer anspruchsvoller, je älter sie werden... Grüße Birgit.
Nein und ehrlich so etwas wuerde es bei uns auch nicht geben. 5-6 Kinder uns zwei Erwachsene? Nein waere mir nicht sicher genug. Bei uns gibt es sowas wie Feiern im Garten mit Schatzsuche, Kino, Minigolf oder im Hoechstfall Indoorspielplatz. LG
Leider werden die Kids immer anspruchsvoller, je älter sie werden da sagst du was aber schon mal darüber nachgedacht was du dann in 5 jahren machst euro disney oder,, finde es auch den anderen gegenüber die sich das nicht leisten können oder wollen schon heftig die kinder wollen doch spaß haben u im freizeitpark bist du immer gefordert der eine will das fahren der andere traut sich nicht also ich weis net..
sry, aber Kinder mit 7 Jahren sind noch nicht so anspruchsvoll macht euch bei dem Wetter doch einen tollen Tag im Park, Wasserspielplatz, nur Spielplatz, im Wald, oder habt ihr ein ruhigen Bach/ Fluss mit Waldanschulss bei euch ein paar Spiele mit Wasserbomben etc. Grillen, Knüppelkuchen, Picknick und der Geburtstag läuft von ganz allein und sowas kommt bei unseren Kindern und deren Umfeld besser an als Freizeitpark, Indoor und co
ich würde es nicht tun, wäre mir 1. zu gefährlich und 2. zu teuer und 3. haben die kinder mit dem alter auch noch zuhause spaß (ist aber halt anstrengend für die mama) oder als alternative kann man auch schön in einen hochwildschutzpark gehen (eintrittspreis 3,50 €/kind)