Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Geburtstag - Schlechtwettervariante???

Thema: Geburtstag - Schlechtwettervariante???

Hallo, wir feiern den Geburtstag meines Sohnes zwar im Juli und man sollte meinen, dass das Wetter dann gut ist - aber man weiß ja nie... Es ist eine Piratenparty geplant und für draußen habe ich einige nette Spiele. Für drinnen fällt mir eher wenig ein. Habt ihr tolle Ideen? Habt ihr für eure Geburtstage immer auch eine Schlechtwettervariante? Oder verschiebt ihr den Geburtstag einfach? Es würde mich interessieren, wie ihr das handhabt und welche Ideen ihr habt! Vielen Dank! Anja

Mitglied inaktiv - 26.06.2008, 20:23



Antwort auf diesen Beitrag

wir haben auch im juli geburtstag u. ich kenn das mit der schlechtwettervarinate nur zu gute. wir räumen immer die garage aus u. richten alles dort her, wenn schlechtwetter angesagt ist, auf der einladung steht dann schon immer drauf, das matschsachen mitgebracht werden sollen. weil irgendwann besteht immer die möglichkeit die spiele draußen zu erledigen mit den matschsachen. ansonsten kannst du drinnen einen piratenhut u. eine augenklappe basteln. dann einen piratenschatz z.b. in der waschmaschine verstecken u. für die kinder dazu einen schatzplan machen oder aufgaben stellen. dann geht schonmal ein bissel zeit um.

Mitglied inaktiv - 27.06.2008, 08:51