Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ansaluli am 26.06.2008, 20:23 Uhr

Geburtstag - Schlechtwettervariante???

Hallo,

wir feiern den Geburtstag meines Sohnes zwar im Juli und man sollte meinen, dass das Wetter dann gut ist - aber man weiß ja nie... Es ist eine Piratenparty geplant und für draußen habe ich einige nette Spiele. Für drinnen fällt mir eher wenig ein. Habt ihr tolle Ideen?

Habt ihr für eure Geburtstage immer auch eine Schlechtwettervariante? Oder verschiebt ihr den Geburtstag einfach?

Es würde mich interessieren, wie ihr das handhabt und welche Ideen ihr habt!

Vielen Dank!
Anja

 
1 Antwort:

Re: Geburtstag - Schlechtwettervariante???

Antwort von sylv am 27.06.2008, 8:51 Uhr

wir haben auch im juli geburtstag u. ich kenn das mit der schlechtwettervarinate nur zu gute. wir räumen immer die garage aus u. richten alles dort her, wenn schlechtwetter angesagt ist, auf der einladung steht dann schon immer drauf, das matschsachen mitgebracht werden sollen. weil irgendwann besteht immer die möglichkeit die spiele draußen zu erledigen mit den matschsachen.

ansonsten kannst du drinnen einen piratenhut u. eine augenklappe basteln. dann einen piratenschatz z.b. in der waschmaschine verstecken u. für die kinder dazu einen schatzplan machen oder aufgaben stellen. dann geht schonmal ein bissel zeit um.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.