Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

fragen zum 2ten Geburtstag

Thema: fragen zum 2ten Geburtstag

Hallo Wie macht ihr das so? Geschenke und Kerzen ausblasen gleich früh nach dem aufstehen oder erst nachmittags?? Ist es jetzt schon wichtig mit anderen Kindern zu feiern? Ich würde eher unter uns(oma und Opa) feiern und dann einen schönen Tag im Zoo mit ihm machen. Wenn er älter ist darf er sich aussuchen, feiern oder was unternehmen dass er sich wünscht. LG krümel

Mitglied inaktiv - 23.06.2008, 23:37



Antwort auf diesen Beitrag

mach das doch so, hört sich doch super an. bei uns war es leider so, das wir immer mit drei anderen mamas u. kindern gefeiert haben zusätzlich oma u. opa. war zwar immer schön, aber im nachhinein hätte das noch nicht sein müssen.

Mitglied inaktiv - 24.06.2008, 13:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Wir haben es bei uns so gemacht, dass sie gleich nach dem Aufstehen Geschenke auspacken durfte (von Mama und Papa) und wir laut und enthusiastisch Happy Birthday gesungen haben...zum Frühstück gabs dann die selbstgebackene Torte bei der sie am Vortag mitgeholfen hat :-) Der Rest des Tages war dann so wie bei euch geplant aufs Kind ausgerichtet: Zoo oder Märchenwald, Schwimmbad, wo halt die Interessen liegen. Wir feiern heuer zum 3. Geburtstag erstmals mit Kindern. Die Geschenke von der Verwandtschaft gabs bei uns immer mit einer Torte, Kerze ausblasen usw am Nachmittag (aber nicht am selben Tag!) Somit hat sie nicht alle Geschenke auf einmal bekommen und war nicht so überfordert. LG Carmen

Mitglied inaktiv - 28.06.2008, 00:09