Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elisamami am 20.01.2008, 9:15 Uhr

Abendessen

mal eine Frage habe ich .kann ich zum Geburtstag meiner Tochter zum Abendessen Nudeln mit Tomatensosse machen oder ist das nichts.

Sie möchte eine Prinzessinparty und ich habe Nudeln in Prinzessin Optik bekommen.

 
3 Antworten:

Re: Abendessen

Antwort von sylv am 20.01.2008, 12:22 Uhr

klar kannst du das machen, zu 99% mögen das doch die kinder.
der kleine würde sich drüber freuen, die große würde zu dem 1% gehören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Abendessen

Antwort von Merry am 20.01.2008, 20:14 Uhr

Huhu,
klar kannst Du das machen. Das essen doch normalerweise alle Kinder gerne. Wir werden einfach die Fritteuse anschmeißen und ne Portion Pommes für jeden zaubern.

LG Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abendessen

Antwort von fracla am 22.01.2008, 14:45 Uhr

Klar geht das. Bei uns gab es gestern, 5. Geburtstag von meinem Sohn, Spaghetti mit Tomatensoße. Das war sein Wunsch. Und du hast Nudeln in Prinzessinenform - cool!!

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

noch eine Frag zum 4. Geb. - Abendessen ja/nein?

Hallo, jetzt muss ich nochmal was fragen. Meine Tochter wird ja nächste Woche 4. Jetzt kommen am Geburtstag die Verwandten, das ist so okay, das ist ein Freitag. Am Dienstag danach ist dann Kinderfeier, Montag arbeite ich, daher Dienstag. Geplant ist, dass ich mit den ...

von bubumama 17.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendessen

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.