Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Abendessen

Thema: Abendessen

mal eine Frage habe ich .kann ich zum Geburtstag meiner Tochter zum Abendessen Nudeln mit Tomatensosse machen oder ist das nichts. Sie möchte eine Prinzessinparty und ich habe Nudeln in Prinzessin Optik bekommen.

Mitglied inaktiv - 20.01.2008, 09:15



Antwort auf diesen Beitrag

klar kannst du das machen, zu 99% mögen das doch die kinder. der kleine würde sich drüber freuen, die große würde zu dem 1% gehören.

Mitglied inaktiv - 20.01.2008, 12:22



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, klar kannst Du das machen. Das essen doch normalerweise alle Kinder gerne. Wir werden einfach die Fritteuse anschmeißen und ne Portion Pommes für jeden zaubern. LG Marion

Mitglied inaktiv - 20.01.2008, 20:14



Antwort auf diesen Beitrag

Klar geht das. Bei uns gab es gestern, 5. Geburtstag von meinem Sohn, Spaghetti mit Tomatensoße. Das war sein Wunsch. Und du hast Nudeln in Prinzessinenform - cool!! Claudia

Mitglied inaktiv - 22.01.2008, 14:45