Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von teddy.666 am 05.04.2010, 16:33 Uhr

5. Geburtstag Mädchen

zahnfee dosen basteln und dekorieren
stofftaschen bemalen oder t-shirts
salzteig backen und bemalen

spiele: eierlauf, topfschlagen, schokoladenuspacken und essen mit würfel -schal-mütze-handschuhe-gabel-messer, blumssack, .......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

5. Geburtstag

Hallo, habt ihr Ideen was man mit 5-6 jährigen machen könnte wenn man nicht zuhause feiern will? Schwimmbad fällt weg weil sicher noch nicht alle schwimmen können. Wenn alle kommen werden es 6 Kinder. Vielleicht Zoo. Habt ihr da Erfahrungen? Oder ist das zu streßig wegen der ...

von dani270980 28.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 5., Geburtstag

5. Geburtstag - Motto: Lillebi

Hilfe! Meine Tochter wird Mittwoch 5 und eigentlich wollten wir mit den Kiga-Kindern erst später feiern, da wir eigentlich Urlaub geplant hatten. Nun bekommt mein Mann erst Ende Okt. Urlaub, so dass wir den Geb. nun schon feiern wollen. Nun ist meiner Tochter eingefallen: ...

von Luma 08.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 5., Geburtstag

Tipps für 5. Geburtstag meiner Zwillinge (Mädchen und Junge) gesucht,...

der Geb. fällt auf einen Samstag, finde ich eigentlich gut, wollte über mittag mit den kigakindern feiern und dann oma und opas etc. zum Nachmittagskaffee (so habe ich gleich viele Hände, die das Kinderchaos beseitigen dürfen ;-)) einladen. Meine Fragen: -wann würdet ihr mit ...

von Zwilli 01.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 5., Geburtstag

sommerparty zum 5. geburtstag

Ich suche Spieldeen für eine Sommerparty, die mal nicht Topfschlagen, Eierlaufen, etc sind. Die Kinder sind 3 und 5 Jahre alt, 2 Jungen und 2 Mädchen. Ich möchte ein Entenangelspiel vorbereiten und Stoffbeutel für Preise anmalen lassen. Mehr fällt mir leider bisher noch nicht ...

von alisea 08.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 5., Geburtstag

5.ter geburtstag. Dringend.:-)

hallo! Ich habe da ein großes problem, mein sohnemann wird nächste woche donnerstag 5jahre alt! Dieses jahr kommen auch sehr viele kinder. So nun mein problem. Ich wollte für die kinder sowas wie ein kleines programm machen. Also jemanden der den clown spielt hab ich ...

von stiene1982 06.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 5., Geburtstag

5. Geburtstag Indianer

Hallo, wir haben Premiere, unser erster Kindergeburtstag Geplant ist ein Indianergeburtstag. Je nach Wetter im Freien. Ganz wichtig, einen Indianerschatz suchen. Weiß hier jemand vielleicht eine Geschichte dazu? Würstchen am Lagerfeuer. Was kann man sonst noch machen. ...

von Martini 27.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 5., Geburtstag

Spiele für den 5. Geburtstag !?

Hallo ihr Lieben !! Unser Großer wird am Freitag 5 und möchte das erste Jahr auch mit seinen Ki.ga.-Freunden feiern ! Die Einladungen sind raus und nun fehlen mir noch Ideen für Spiele . Wir machen zuerst eine Schatzsuche , die wünscht er sich ! Und dann ? Welche Spiele eignen ...

von Heiki 23.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 5., Geburtstag

5. geburtstag - mädchen :-)

hallo ihr! ich brauch ganz dringend gute tipps für die gestaltung des 5. geburtstages meiner tochter! es werden ca. 6-10 mädchen eingeladen, also wäre ich über "erprobte" kindergeburtstagsspiele, etc. die "immer" klappen, sehr, sehr dankbar! viele grüße und danke schon mal für ...

von dornröschen27 12.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 5., Geburtstag

5. geburtstag Mädchen, Schneeparty?

Hallo, meine Tochter wird Ende Dez. fünf. Ich suche noch ein Motto für ihre party und entsprechende Ideen für Spiele, Deko, Basteleien und Mitgebsel. Sie ist eher "typisch" Mädchen, also Prinzessin, Feen, Glitzer etc. kommt immer gut. Im letzten jahr hat sie eine ...

von kallajule 28.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 5., Geburtstag

5. Geburtstag Zwillinge- Schatzsuche mit Schnitzeljagd/Ralley wer hat Ideen?

Hallo, meine Zwillinge (Junge und Mädchen) werden 5 und haben jede Menge Kinder eingeladen. Ich glaube jeder 6 Kinder, d.h. insgesamt 14 Kinder -mir wird schon Angst und Bange:-))) Deshalb dachte ich, ich mache vielleicht irgendwie eine Schnitzeljagd mit Stationen durch den ...

von irispam76 15.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 5., Geburtstag

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.