Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von otti am 16.04.2008, 12:58 Uhr

5.Geburtstag (Mädchen)

Was kann mein Sohn seiner Kigafreundin schenken ?Ich weiß nicht was sie schon hat.dachte an ein Bandolino, ein Stempelset oder was Kleines von Playmo ?

 
3 Antworten:

Re: 5.Geburtstag (Mädchen)

Antwort von Nicole246 am 16.04.2008, 13:40 Uhr

ich würde das Mädchen bzw. die Mutter mal fragen.
Meine beiden Töchter mögen gerne Puzzle, Cassetten von Conni, Bibi Blocksberg, Bibi und Tina (auf Alterangabe achten)
Perlen-Sets zum fädeln,
Bandolino ist auch prima,
kleine Mitbringspiele (gibt es doch wie Sand am Meer, auch z.B. von Conni, Bibi etc.)
Viel Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5.Geburtstag (Mädchen)

Antwort von Makri am 16.04.2008, 19:29 Uhr

Eine Kindergartenfreundin meines Sohnes steht total auf Lillifee-Sachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lillifee ist TOP immer richtig! / Ansonsten Conni !!!

Antwort von Sonnenkinder22 am 16.04.2008, 22:20 Uhr

Hallo,

meine Tochter mit 7,5 Jahren steht noch immer auf Lillifee und die Tochter meiner Freundin, wird diesen Monat 5 Jahre, steht auch schon lange darauf.

Damit kann man nichts falsch machen.

Da gibt es ja auch echt schöne Sachen für teilweise wnig Geld. Zopfspangen Malbücher usw.
Ansonsten kann man auch super auf Conni ausweichen, da gibt es nette Hefte für die Vorschule, oder schöne CD´s.

schau mal hier rein:

www.coppenrath.de
www.cornelsen.de

Liebe Grüße
Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.