Gaby Ochel-Mascher

Kinderbetreuung in der Tagespflege

Gaby Ochel-Mascher

   

Antwort:

Au Pair - Mädchen als zusätzliche Betreuung, wenn Kita-Öffnungszeiten zu kurz?

Vielen Dank für Eure zahlreichen Antworten! Vielleicht hatte ich mich missverständlich ausgedrückt, die Betreuung soll ab Mai 2016 - also wenn der Kleine 2 Jahre alt ist - beginnen.
Wie schön, dass die meisten Erfahrungen so positiv sind! Die Sprachbarriere sollten wir also vorher genau checken 😏....
Aber auch gut zu wissen, dass eine Tagesmutter auf Minijob-Basis angestellt werden kann.
Da müssen wir noch mal drüber schlafen 😊.

von Cinnabar am 28.09.2014, 18:09 Uhr

 
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.