Frage: Zwischenmahlzeiten....

Hallo Dr. Busse.... ich hatte letzens schon mal kurz geschrieben..mein sohn jetzt 27 wochen alt bekommt morgens ca.7 uhr 235ml milasan 2, ca.11uhr brei, 15 uhr 235ml milch und ca.19 uhr noch milch..ich hatte angefangen mit abendbrei..aber da mein sohn momentan so ne phase hatte wo er abend alles verarbeiten musste, also neue dinge..habe ich ihn erstma wieder milch gegeben..was ich aber gerne wissen wollte..mir wurde empfohlen das ich erstma mit der zwischenmahlzeit anfangen soll..ich gebe ihn gegen 17 uhr obst getreide brei...oder soll ich lieber die 15 uhr milch weglassen und ihn an stelle der milch den obst getreide brei geben?? was würden sie mir denn raten....freu mich auf antwort.....LG

Antwort auf: Zwischenmahlzeiten....

Liebe S., dne Grund, warum er nicht wie vorgesehen abends jetzt den Milchgetreidebrei bekommen soll, kann ich nicht verstehen? Alles GUte!