Frage: zwei fragen

Ich habe zwei Fragen: 1) Kann ich die D-Fluorette zu Beginn einer Milchmahlzeit meinem Baby in den Mundwinkel schieben, oder muss sie vor der Mahlzeit eingenommen werden? 2) Ist es normal, dass mein Baby während des Schlafs die AUgenlider nicht ganz geschlossen hält? Vielen Dank!

Antwort auf: zwei fragen

Liebe E., Sie können die Vitamin-D Tablette vor der Trinken in die Backentasche legen. Im Leichtschlaf kann es sein, dass die Augenlider zeitweise nicht ganz geschlossen sind. Alles Gute!