Frage: zurück geblieben??

hallo Ich habe plage mich schon die ganze zeit mit vorwürfen herum ob ich vieleicht etwas falsch gemacht habe meine tochter (7 monate) alt ist wirklich eine zarte maus alles gut und schön aber ich mache mir sorgen sie kann sich in der bauchlage nicht wirklich hochdrücken und dabei noch den kopf zu heben geht gleich ganz schief kackeln tut sie auch sehr sehr selten sie kann sich auch noch nicht vom rücken auf dem bauch drehen geschweige den auf die seite das kann sie absoulut nicht . Ich weiss nicht mehr weiter wir üben mit ihr täglich bis sie wüde wird aber ich sehe nicht wirklich fortschriete! Der kinderarzt hatte gemeint wir müssen mehr mit ihr üben aber wie sollen wir das machen sie ist ständig müde ist ungelogen manchmal am nur durchnitlich 3-4 stunden wach am tag verteilt da kann doch ihrgentwas nicht stimmen könnten sie mir vieleicht einen rat geben was ich noch tuhn kann???

Antwort auf: zurück geblieben??

Liebe K., vielleicht kann Sie ihr KInderarzt einmal zu einem Spezialisten für kindliche Entwicklung oder in ein sozialpädiatrisches Zentrum überweisne, wo man die Entwicklung ihrer Tochter noch einmal genau überprüfen kann und klären, ob und wenn ja welche Frühförderung sie benötigt. Alles Gute!