Frage: zugenommen

Hallo Dr. Busse, Meine kleine ist 4 Monate alt und hat die letzten 2 wochen sehr gut zugenommen. Ist ja net so schlimm. Nun trink ich ja seit knapp 3 Wochen abends immer mal ein Malzbier, kann sie davon so zugenommen haben. Das Malzbier hat ja viele Kalorien und zucker... sollte ich langsam machen damit? lg katja

Antwort auf: zugenommen

Liebe P., vom Malzbier würden nur Sie zunehmen und ob sie das wollen, müssen Sie entscheiden. Alles Gute!

Antwort auf: zugenommen

Die erhöhte Kalorienaufnahme wirst Du lediglich bei Deinem eigenen Gewicht merken. Die Zusammensetzung der Milch ist unabhängig von Deiner eigenen Ernährung.