Frage: Zucken mit dem Köpfchen

Lieber Herr Dr. Busse, unser Sohn ist fast 10 Monate alt, seit ungefähr 2 Wochen zuckt er mehrmals am Tag so komisch mit dem Köpfchen. Manchmal sieht es so aus, als ob er und etwas mitteilen wollte, manchmal aber ganz unbewusst. Was könnte es sein? Vielen Dank für Ihre Antwort, Gruß A.

Antwort auf: Zucken mit dem Köpfchen

Liebe A., das solle sich ihr Kinderarzt sicherheitshalber genauer ansehen. Beschreiben Sie es ihm genau oder noch besser, filmen Sie es mal, wenn möglich. Alles Gute!