Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

zahnen

hallo hab mal ne frage meine tochter is jetzt 3 monate und sie scheint ziemliche schmerzen am unteren gaumen zu haben kann es sein das das schon der zahneinschuss is denn sobald man ihr einen kalten schnuller gibt is es erstmal gut für ne zeit und dann fängt es weieder an ???

lg Nicki

von Nicki90 am 28.05.2009, 23:36 Uhr

Antwort:

zahnen

Liebe N.,
der Zahneinschuss ist möglich und es ist typisch, das lokale Kälteanwendung den Schmerz lindert.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 29.05.2009