Zahnbäckchen? Gibt es die wirklich???

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Zahnbäckchen? Gibt es die wirklich???

Meine Kleine (7 Monate alt) hat heute eine Wange rot. Sie ist so an sich gut drauf & hat auch kein Fieber. Seit längerem "sabbert" sie viel und steckt sich auch alles in den Mund. Kann die rote Wange jetzt wirklich ein Anzeichen für's erste Zähnchen sein? Liebe Grüße Jessica

von Jessi86 am 27.11.2010, 08:22

Antwort auf: Zahnbäckchen? Gibt es die wirklich???

Liebe J., das ist wirklich typisch, weil die Region mehr durchblutet wird. Alles Gute!