Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

Antwort:

Wund

Herzlichen Dank dir,werde es mal sofort versuchen :)

von Nicole1979 am 17.01.2010, 21:40 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse - Baby- und Kindergesundheit

op wunde

Guten Morgen, meine tochter 6 wochen alt wurde letzten sonntag am magenpförtnerkrampf opperiert. nun habe ich festgestellt das die wunde unter der folie ziemlich stinkt, ich glaube auch dass sie nässt bin mir da aber nicht sicher.schmerzen scheint sie keine zu haben. nun ...

von anny2710 17.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wund

wunder Nabel

Hallo Dr. Busse, mein Sohn (11 Wochen) hat seit nunmehr 1 Woche einen wunden Nabel. Nachdem es trotz Nabelpflegepuder (noch von der Klinik) innerhalb von 2 Tagen nicht besser geworden ist, bin ich dann doch zum Kinderarzt bzw. deren Vertretung gegangen. Da habe ich nun einen ...

von Kire16 03.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wund

Mirfulan - als Wundsalbe benutzen?

Sehr geehrter Hr. Dr. Busse, unser Sohn hatte kürzlich Mirfulan verschrieben bekommen (Wund- und Heilsalbe). Die zur Verordnung führenden Beschwerden sind nun vorbei. Können wir die Salbe weiter als Wundsalbe benutzen? Oder besser nicht? Vielen ...

von mandarine2 19.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wund

Total wunder Po und Scheide - was tun??

Hallo Herr Dr. Busse, unsere Tochter, 16 Monate, hat seit 4 Tagen schlimmen Durchfall. Der Arzt sagt ein Virus. Sie macht seit 2 Tagen nur noch wässrig und hatte gestern 12 Stühle am Tag. Heute waren es 7 x aber wenigstens hat sie heute wieder getrunken ansonsten hätten wir ...

von *goldhosl* 02.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wund

Wunde Vorhaut

Hallo Herr Dr. Busse, mein Sohn (5) hat seit einem Jahr immer wiederkehrende Vorhautentzündungen. Es ist ein Abstrich gemacht worden, wir waren beim Kinderchirurg. Er hat definitiv keine Vorhautverengung. Das ist bestätigt worden. Trotzdem wird die Vorhaut immer wieder wund. ...

von Coracao 01.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wund

Wunde

Sehr geehrter Herr Busse, meine 3-jährige Tochter hat eine kleine Wunde an der Wange, die sie sich permanent selber (vorzugsweise im Schlaf) aufkratzt. Ursprünglich entwickelte sich mal während einer Erkältung eine kleine Stelle, ein roter Punkt an der Wange. Das ist Monate ...

von GinaOnly 19.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wund

Wundheilung

Hallo Dr. Busse, unser Sohn ist 5 und hatte vor ca. 2 Wochen eine 3 Stündige Ohr Op. Ein Ohr ist gut verheilt, am anderen zeigt sich jetzt eine 2-3 mm große Stelle die scheinbar geschädigt bleiben wird. Das Gewebe darum hat sich jetzt soweit erholt. Wir haben die einzige ...

von snoopy307 17.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wund

Wund um den Mund was kann das sein?

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, meine Tochter ist 3,5 Jahre alt und seit mehr als ein viertel Jahr hat sie ziemliche Wundstellen um den Mund herum. Sie reibt die Lippen regelrechta auf obwohl ich da vom Arzt schon zwei verschiedene Cremes bekommen habe. Es ist kein Hefepilz da ...

von undine35 04.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wund

Nachtrag zu: Fast ständig flüssiger Stuhl und wunder Popo (vom 26.10.)

Lieber Herr Dr. Busse, meine Tochter trinkt morgens nach dem Aufwachen und abends vor dem Schlafen noch eine Flasche "Kindermilch" (für Kinder ab 1 Jahr), jeweils 150 ml. Tagsüber trinkt sie ungesüßten Kräutertee oder Wasser (mind. 200 ml bis 400/500 ml). Ist das etwa zu ...

von Kethe 27.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wund

Fast ständig flüssiger Stuhl und wunder Popo

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, meine Tochter (22 Monate) hat zu 98 % flüssigen bis sehr weichen Stuhl. Ihre Ernährung ist völlig normal, hier gibt es keine erwähnenswerten Besonderheiten. Die Kinderärztin hat mich beruhigt, dass ich mir darüber keine allzu großen Sorgen machen ...

von Kethe 26.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wund

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.