Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Wo bleiben die Zähne??!!

Hallo Herr Dr. Busse,

mein Sohn ist jetzt fast 10 Monate und hat noch keinen einzigen Zahn. Ist das noch normal? Wann sollten die Zähne spätestens da sein?

Viele Grüße
Petra

von Petra am 23.06.2001, 10:14 Uhr

 

Antwort:

Wo bleiben die Zähne??!!

Liebe Petra,
keine Sorge, die Zeitspanne, wann Zähne normalerweise kommen, ist extrem groß und kein gesundes Kind belibt ohne.
Alles GUte!

von Dr. med. Andreas Busse am 25.06.2001

Antwort:

Wo bleiben die Zähne??!!

hallo petra!

keine panik!!!

uns hatten kluge verwandte schon im 3. monat, als unsere tochter mal schrie,erzählt:"ach das sind die zähne!".

unser kind feierte ihren 1. geburtstag ohne zähne!! die kamen dann so circa einen monat später ohne sorgen durch.also bei keinem zahn hatte unsere tochter schwierigkeiten-wir waren nur immer wieder freudig überrascht neue zu entdecken!
nun ist sie 3 jahre und es fehlen noch einige-aber so bleiben sie vielleicht länger!!

unsere tochter aß auch ganz fleißig ab dem 10. monat schnitte, da sie ihren brei nicht mehr mochte.

vielleicht baut dich das ein wenig auf!!

alles liebe an euch
gruß klara

von klara am 23.06.2001

Antwort:

Ich selbst bekam erst mit 11 Monaten den 1. Zahn, meine Tochter (knapp 8 MOnate) hat auch noch keinen LG Susanne

o.t.

von Susanne am 23.06.2001

Antwort:

Meine wird in 10 Tagen 1 Jahr und hat auch noch kein Zähnchen :o) Also keine Panik, irgendwann kriegt jeder Zähne :o)) o.T.LG

von Birgit am 23.06.2001

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.