Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

wippen und schaukeln

mein sohn 7 monate alt fängt seit neuestem an wenn er sitzt so stark zu wippen und haut immer mit seinem kopf gegen unsere couchlehne.
auch im liegen dreht er den kopf hin und her und das oft ziemlich ruckartig.

ist das noch ok oder können dadurch kopfschmerzen auftreten oder kann dadurch sogar am gehirn was verletzt werden?

vielen dank im vorraus

von Sabrienchen am 26.05.2011, 22:23 Uhr

Antwort:

wippen und schaukeln

Liebe S.,
das ist in diesem Alter in der Regel eine Art "Spiel" und eine neue Entdeckung und macht keine Probleme.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 27.05.2011

Antwort:

wippen und schaukeln

vielen dank für ihre antwort. lg

von Sabrienchen am 27.05.2011