Frage: Wippe

Hallo Herr dr busse, Meine 4 jahre alte tochter hat draussen mit einer wippe gespielt(eine die wie eine brücke ist und wenn man sie umdreht ist es eben eine schauckelnde wippe). Leider habe ich es zu spät gesehen, dass sich unser sohn 2 jahre daraufgelegt hat und sie immer an einem ende mit den fuss heftig draufgetreten ist. Der kopf hat heftig geschüttelt vor und zurück. Ich habe solche angst wegen einem schütteltrauma? Kann das unter diesen umstämden passieren? Ich weiss halt auch nicht genau wie oft oder wie lange sie das gemacht hat.danke für die antwort

von Louou am 02.09.2021, 17:28

Antwort auf: Wippe

Liebe L., Ihr 2-Jähriger ist kein Baby mehr und kann sich äußern, wenn ihm etwas nicht gefällt! Alles Gute!

Antwort auf: Wippe

Muss vielleicht noch dazusagen, dass er gelacht hat und er es lustig fand. Bin aber sehr verunsichert wegen dem schütteltrauma???

von Louou am 02.09.2021, 18:09

Antwort auf: Wippe

Niemand lacht wenn ihm Gewalt angetan wird... Du kannst also entspannen ;-)

von E.M.M.A am 02.09.2021, 20:34