Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Antwort:

Wieviele Infekte sind normal beim Baby?

Liebe M.,
bei 3 älteren Geschwistern klingt das völlig normal und Sie sollten sich keine Sorgen machen. Nur wenn die Bronchitiden sich häufen, wird Ihr KInderarzt sicher klären, ob dahinter eine chronische Krankheit stecken könnte.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 15.12.2010

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.