Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

wie viel schlaf ist unnormal?

also meine lenya will um 6 abends ins bett. dann schläft sie meist bist 9 uhr am nächsten tag, manchmal auch bis um 10 wie heute. alles mit nur einer unterbrechung.
mittags schläft sie dann nochmal eine stunde.
ich freu mich ist ganz klar, aber mich würde interessieren wie viel schlaf denn unnormal wäre oder so.
lenya ist jetzt 18 monate.
lg cathy

von cathy18 am 28.04.2009, 15:26 Uhr

Antwort:

wie viel schlaf ist unnormal?

Liebe C.,
das ist eher ungewöhnlich und Sie sollten zur Sicherheit ihren Kinderarzt nachsehen lassen, ob ihre Tochter gesund ist und z.B. keinen Eisenmangel hat.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 28.04.2009