wenig flaschennahrung, nach aufstoßen gar nicht aber dafür tee

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: wenig flaschennahrung, nach aufstoßen gar nicht aber dafür tee

lieber Dr. busse, ich habe jetzt ausprobiert ihr dann noch nach dem Milasan nach dem aufst0ßen noch tee anzubieten. diesen nimmt sie auch ohne zu heulen. bisher hat sie milasan pre immer gut vertragen......

Antwort auf: wenig flaschennahrung, nach aufstoßen gar nicht aber dafür tee

Liebe M., bitte nicht den Bauch mit nutzlosem Tee füllen sondern eher Pause machen und später wieder Nahrung anbieten, sodass die richtige Tagesmenge erreicht wird. Alles Gute!

Antwort auf: wenig flaschennahrung, nach aufstoßen gar nicht aber dafür tee

ja aber wenn ich ihr nur nahrung geben soll, dann kann ich das ja alle 2 stunden, dann trinkt sie ja nur max. 40ml und heult dann wieder. und wieviel ist die richtige trinkmenge??? sie hat sonst immer so an die 500 max 600 ml am tag getrunken