Frage: Wenig Urinausscheidung

Guten Tag Dr.Busse, vielen Dank für die Beantwortung meiner letzten Frage. Nun bräuchte ich aber doch nocheinmal Ihre Einschätzung und zwar hatte ich Ihnen ja schon geschrieben,das meine Tochter(zehn Monate)zwei fieberhafte Infekte innerhalb weniger Tage hatte. Das erste Mal hielt sich das Fieber fünf Tage und beim zweiten Mal,knapp drei Tage. Meine Tochter war zum Teil sehr verschleimt und hat durch die Verschleimung die Nahrung des öfteren erbrochen.Was mir nun Sorge bereitet ist,das sie seit dem das Fieber weg ist(ca.drei Tage)kaum Urin ausscheidet.Die Windeln sind wesentlich weniger nass und heute Morgen war nur geringfügig etwas Urin in der Pampers. Ist das normal,nach solchen Infekten?Oder sollte ich nochmal zum Kinderarzt? Vielen Dank im vorraus. Gruß K.

von Kati84 am 01.01.2012, 10:43

Antwort auf: Wenig Urinausscheidung

Liebe K., vielleicht trinkt ihre Tochter jetzt eher wenig? Das sollte sich einspielen, sonst bitte sicherheitshalber kontrollieren lassen. Alles Gute!