Frage: Welche Getränke zum Frühstück?

Hallo Herr Dr. Busse, was kann ich meinem Sohn (21 Monate) beim Frühstück zum Trinken anbieten? Morgens wenn er aufwacht trinkt er Kindermilch von Milupa (zw. 120-150 ml). Nach ca. 1 Std. frühstücken wir. Bisher hat er den Früchtetee von Hipp getrunken. Den möchte er seit ca. 2 Wochen nicht mehr trinken. Ich selber trinke türkischen Schwarztee. Kann ich den meinem Sohn verdünnt geben? Was kann ich ihm alternativ noch anbieten? Noch eine Frage: mein Sohn trinkt über den Tag verteilt sehr wenig obwohl ich es ihm oft anbiete.Wasser trinkt er sehr wenig. Gebe ihm dann Apfelschorle. Kann ich ihm auch eigentlich Capri-Sonne oder Zitronentee geben? Vielen Dank!

Antwort auf: Welche Getränke zum Frühstück?

Liebe K., Ihr Sohn braucht keine Extraflasche mehr vor dem Frühstück und kann warten bis die Familie frühstückt und da seine MIlch aus der Tasse bekommen. Als Getränk bitte sonst nur Wasser oder ungesüßten Früchteteee anbieten und nichts Süßes!! Alles Gute!

Antwort auf: Welche Getränke zum Frühstück?

ich würde von Capri Sonne etc. komplett Abstand nehmen. Weißt du wieviel Zucker da drinnen ist?? Bleib beim Wasser, dann lernt er auch Durst mit Wasser zu stillen