Frage: Was tun

Hallo mein kleiner1,5 Jahre hat seit 3 Tagen hohes fieber und seit gestern trinkt er nicht und bekommt aber schon Antibiotika und es wird nicht besser seine Windeln sind fast immer trocken was soll ich nun tun biste ihm immer an aber er nimmt nichts?

von Nicolinchen am 19.04.2019, 07:40

Antwort auf: Was tun

Liebe N., Sie müssen bitte unbedingt heute Ihren Sohn erneut untersuchen lassen!! Alles Gute!

Antwort auf: Was tun

Hallo, Versuch es ihm spielerisch mit dem Löffel oder einer Spritze zu geben. Ansonsten würde ich zum Arzt fahren.

von Jungenmami1315 am 19.04.2019, 07:44

Antwort auf: Was tun

Wenn dein Kind nicht trinkt bei hohem Fieber SOFORT zum Arzt! Ich hoffe, du bist inzwischen in einer Klinik!

von gemref76 am 19.04.2019, 08:46

Antwort auf: Was tun

Zum Arzt sofort!

von Muschelnudel am 19.04.2019, 11:44

Antwort auf: Was tun

Ich würde zum Arzt fahren. Da heute Feiertag ist zum Notdienst

von kati1976 am 19.04.2019, 12:05