Was kann man gegen Schnarchen tun?
Lieber Doktor, seit drei Monaten räuspert sich mein Sohn ( 5 Jahre) und seit 5 Tagen schnarcht er, ohne dass er Schnupfen hat. Muss ich mir Sorgen machen? Kann das mit Nasenpolypen zu tun haben? Er hatte welche und viele Infekte dann gabs ein Spray und es wurde besser. Und nun das. Was kann ich machen?
Danke!!
von KatrinRico am 26.10.2012, 08:15 Uhr
Antwort:
Was kann man gegen Schnarchen tun?
Liebe K.,
5 Tage sind doch keine Zeit, um sich überhaupt Gedanken zu machen. Vielleicht ein Infekt??
Alles Gute!
von Dr. med. Andreas Busse am 26.10.2012