Frage: was kann ich machen? !

Hallo Ich wollt mal fragen was ich machen kann , mein sohn ist 6 Wochen alt und ich lag mit ihm schon 2 Wochen im Krankenhaus da er magendarm hat aber da haben sie ihn groß nicht geholfen :( er soll genug trinken aber ist leicht gesagt wie soll ich ihn dazu bringen? Was kann ich machen das er gesund wird :( ?! Jetzt bekommt er noch husten .. ich denke mal vor schmerzen trinkt er nicht aber was soll ich gegen seinen schmerzen machen ?! Oder kann man überhaupt was machen ?! Mfg Müller

von may19 am 03.01.2014, 06:09

Antwort auf: was kann ich machen? !

Liebe M., wenn Ihr Neugeborener egal warum nicht ausreichend trinkt oder es ihm sonstwie schlecht geht, dann müssen Sie bitte umgehend zum Kindernotdienst oder in die Kinderklinik gehen!!! Alles GUte!