Frage: Was kann es sein?

Hallo Herr Busse, nun hab auch ich mal wieder eine Frage. Ich war letztens bei der U7 und es ist alles bestens, die Kleine ist weiter als sie sollte und gesund. Dennoch beunruhigt mich seit einiger Zeit, das meine Kleine abundan (nicht oft) unterschiedlich temperierte Füße hat. Links ist meist kälter als rechts. Vor allem macht es sich bemerkbar, wenn es draußen sehr kalt ist, wir draußen waren und danach die Schuhe und Strümpfe ausziehen. Der Kinderarzt meinte, das hätte noch nie jemand angesprochen, ich solle es im Auge behalten und dokumentieren. Könnten es Durchblutungsstörungen sein???? Ich bin sehr beunruhigt....da es soweit es vorkam, (zwar abundan...aber es ist da) immer die linke (Herz) Seite war, die kälter war!!! Was kann das sein??? Muss ich mir Sorgen machen? Sonst ist die Kleine topfit, hat viel Bewegungsdrang und ne Erkältung haut sie nicht um. Kita gefällt ihr und soweit ist auch alles im Rahmen...außer der Trotz...aber das gehört dazu! Danke für Ihre Antwort.

von MagicMausi am 14.01.2013, 20:05

Antwort auf: Was kann es sein?

Liebe M., das kann nur Ihr KInderarzt klären, indem er die Gefäße überprüft und Blutdruck an beiden Seiten misst. Alles Gute!