Frage: Was ist mit meinem Kind los?

Hallo Ich habe einen acht monate alten sohn der robbt und auch schon alleine sitzen bleibt. Trotzdem wirkt er manchmal noch irgendwie etwas unstabil wenn man ihn trägt vor allem in der hüfte. Ist das normal? Weiterhin wollte ich fragen ab wann die kleinen sich selbstständig zum sitzen hoch bewegen. Was auch neu ist, dass er seit kurzem gelegentlich zögert bevor er etwas greift. In diesen momenten zieht er erst seine arme nach hinten. Er wirkt so vorsichtig. Vielen dank im voraus

von anankaba am 03.07.2013, 18:58

Antwort auf: Was ist mit meinem Kind los?

Liebe A., wahrscheinlich machen Sie sich unnötig Sorgen. Ich kann Ihr Kinder aber leider aus der Ferne nicht beurteilen und Sie sollten einfach Ihren Kinderarzt bitten, die Entwicklung Ihres Kindes zu prüfen. Alles GUte!